Samstag Oktober 17th, 2009 13:05 colette x Reebok - Pump 20th Anniversary

Über den 20. Geburtstag des “Pump” hab ich ja bereits vorgestern berichtet, mittlerweile hab ich mehr Informationen über die angekündigten Kollabo-Sneaker, die zu diesem Anlass erscheinen werden.
Am 20. November werden anscheinend insgesamt 20 renomierte Sneaker-Läden jeweils einen selbstdesignten Pump verkaufen. Mit dabei sind unter anderem Undefeated, Huf, Commonwealth und Solebox (!!). Der einzige Haken an der Sache:
Jedes Design wird nur in einer 30er-Auflage erscheinen, also werden diese Schuhe leider für die meisten Leute unerreichbar bleiben..schade!
Auf den Bildern hier seht ihr jedenfalls die Pump-Interpretation vom Pariser Store “Colette“.
Die Leute von Colette beweisen mit diesem Modell auf jeden Fall mal wieder ihren guten Geschmack, so ziemlich der beste Pump, den ich kenne!
Falls ihr im November in Paris sein solltet, könnt ihr mir gerne ein Paar mitbringen ;)

via hypebeast

Peace,
Sascha

ähnliche Artikel :

Comment Form

Your name

Your email

Your URL